k image002 k IMG_3075 k IMG_0039 Eingangsschild zu unserem Gelände k IMG_3405 k-IMG_6080
k-PHOTO-2019-Steg

Luftbild vom Rangsdorfer See

Auch zum Abschluss des Angeljahres 2009 fand wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Anglerheim statt. Viele bekannte Gesichter hatten sich auch in diesem Jahr zum Kaffee eingefunden, um über die Ereignisse des vergangenen Jahres zu debattieren. Dazu wurde wie immer gespeist, auf ein erfolgreiches Jahr 2010 angestoßen, getanzt und gelacht. Auch in diesem Jahr wurde wieder durch stimmungsvolle Musik und Spielchen die Stimmung unserer Gäste angeheizt. Ein besonderer Höhepunkt war auch diesmal wieder das reichhaltige Abendbüffet, das mit alle Drum und Dran in diesem Jahr vom Sportsfreund und Fleischermeister Finke zubereitet wurde. An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an diesen und vielen Dank für die leckeren Speisen. Für das nächste Jahr gibt es kaum noch Verbesserungsvorschläge, aber vielleicht könnte der Vorstand ja bei den Vorbereitungen im nächsten Jahr ein paar mehr fleißige Helfer gebrauchen?!

Vereinssatzung

k IMG_3433

Kaffeetafel

Kaffeeklatsch

Mit gedeckten Tischen kann es ja los gehen

Bald begann der sprichwörtliche Kaffeklatsch

Animation

1. Vorsitzender

Büffet

Alle Gäste amüsierten sich
prächtig

Und das freute natürlich auch unseren
Vorsitzenden

Das Büffet war sehr lecker

Büffet

Aal

Und auch sehr appetitlich angerichtet

Der Beweis: Im See gibt es doch Aal

Schwein

Das Schwein wird verteilt

Das Schwein sah jeden Gast so nett an, da
da musste man einfach zuschlagen

Das sagte sich auch der Jugendliche, der sich
mutig das erste Stück geben ließ

Die "Rangsdorfer Herzbuben"

Tanz

Natürlich kamen wir auch in diesem Jahr nicht
ohne die “Rangsdorfer Herzbuben” aus

Viele tanzten bis spät in die Nacht und wünschten sich gegensetig ein gesundes 2010

Der Rangsdorfer See ist ein DAFV-Vertragsgewaesser.
Für nicht DAFV-Mitglieder besteht die Möglichkeit, bei der Fischerei oder im Tourismusbüro,
Seebadallee 30,
15834 Rangsdorf,
eine Seekarte zu erwerben.
Was Ihr beim Angeln am Rangsdorfer See beachten müsst, findet Ihr
hier.
Wie und Wo Ihr an den für das Raubfischangeln notwendigen Fischereischein gelangt, erfahrt Ihr hier.
Beherrscht Ihr alle Prüfungsfragen? Hier könnt Ihr Euer Wissen festigen.

 

>