Auch zum Abschluss des Angeljahres 2009 fand wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Anglerheim statt. Viele bekannte Gesichter hatten sich auch in diesem Jahr zum Kaffee eingefunden, um über die Ereignisse des vergangenen Jahres zu debattieren. Dazu wurde wie immer gespeist, auf ein erfolgreiches Jahr 2010 angestoßen, getanzt und gelacht. Auch in diesem Jahr wurde wieder durch stimmungsvolle Musik und Spielchen die Stimmung unserer Gäste angeheizt. Ein besonderer Höhepunkt war auch diesmal wieder das reichhaltige Abendbüffet, das mit alle Drum und Dran in diesem Jahr vom Sportsfreund und Fleischermeister Finke zubereitet wurde. An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an diesen und vielen Dank für die leckeren Speisen. Für das nächste Jahr gibt es kaum noch Verbesserungsvorschläge, aber vielleicht könnte der Vorstand ja bei den Vorbereitungen im nächsten Jahr ein paar mehr fleißige Helfer gebrauchen?!

Kaffeetafel

Kaffeeklatsch

Mit gedeckten Tischen kann es ja los gehen

Bald begann der sprichwörtliche Kaffeklatsch