k image002 k IMG_3075 k IMG_0039 Eingangsschild zu unserem Gelände k IMG_3405 k-IMG_6080
k-PHOTO-2019-Steg

Luftbild vom Rangsdorfer See

Vereinssatzung

k IMG_3433

Unser Vereinsgelände

Besonders stolz sind wir auf unser schönes Vereinsgelände, welches ein hervorragender Platz zur Erholung und Entspannung ist, aber auf dem es sich auch prima feiern läßt. In all den Jahren des Vereinsgeschehens ist es Dank der unzähligen Arbeitseinsätze und Modernisierungsmaßnahmen schöner den je anzusehen. Aber schaut selbst, wir laden Euch hiermit zu einem Rundflug ein.
Klickt auf das Bild und der Rundflug beginn!

k IMG_3464

Saalvermietung

Für Feierlichkeiten bieten wir Ihnen auch gern unseren Saal im Anglerheim an. Er ist schön am See gelegen und bietet bis ca. 70 Leuten bequem Platz. Ausgestattet ist der Saal mit einer Küche, sowie Stühlen und Tischen. Leider müssen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass nur draußen geraucht werden darf! Wenn Sie interessiert sind oder Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 033708/21356 bzw. 0174/9669301 (mobil) an Jürgen Enderlein.  Eine Verpflegung ist im Preis nicht inbegriffen, jedoch sind wir gerne bereit, Ihnen gute und günstige Verpflegungsmöglichkeiten zu empfehlen.

Unser Saal Die Küche

Vermietung unserer Ferienwohnung

Für angelbegeisterte Sportsfreunde oder Mietern des Saals bieten wir unsere Zweiraum- Nichtraucherwohnung an. Die im Jan. 2015 komplett neu renovierte Zweiraumwohnung ist mit drei Betten, Bad mit WC und Dusche, sowie mit Satellitenfernsehen ausgestattet. Die Küche und ihre Einrichtungsgegenstände können mit genutzt werden, genauso wie die Terrasse und der dazu gehörende Grill. Eine Verpflegung ist nicht enthalten. Bettwäsche ist mit im Preis enthalten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte wie beim Saal auch unter der Telefonnummer 033708/21356 bzw. 0174/9669301

(mobil) an Jürgen Enderlein.

k IMG_2619 k IMG_2620
k IMG_2630
k Bad MG_2623 Hoch
k IMG_2626
k IMG_2621
k IMG_2622
k IMG_2627

Der Rangsdorfer See ist ein DAFV-Vertragsgewässer. Für nicht DAFV-Mitglieder besteht die Möglichkeit, bei der Fischerei oder im Tourismusbüro eine Seekarte zu erwerben.

Fotos: Anglerverein Rangsdorfer See e.V.
Registriert beim Amtsgericht Potsdam, VR 4625 P

Der Rangsdorfer See ist ein DAFV-Vertragsgewaesser.
Für nicht DAFV-Mitglieder besteht die Möglichkeit, bei der Fischerei oder im Tourismusbüro,
Seebadallee 30,
15834 Rangsdorf,
eine Seekarte zu erwerben.
Was Ihr beim Angeln am Rangsdorfer See beachten müsst, findet Ihr
hier.
Wie und Wo Ihr an den für das Raubfischangeln notwendigen Fischereischein gelangt, erfahrt Ihr hier.
Beherrscht Ihr alle Prüfungsfragen? Hier könnt Ihr Euer Wissen festigen.