k image002 k IMG_3075 k IMG_0039 Eingangsschild zu unserem Gelände k IMG_3405 k-IMG_6080
k-PHOTO-2019-Steg

Luftbild vom Rangsdorfer See

Am 06.12.2008 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Zu diesem Zweck hatten sich zahlreiche Angelfreunde und Freunde des Angelns in unserem Anglerheim eingefunden. Man unterhielt sich über die Fänge und Ereignisse des vergangenen Jahres, man lachte und feierte gemeinsam und erfreute sich des großartigen Abendbuffets. Danach wurde die ohnehin schon tolle Stimmung durch die Darbietungen der Lieder “Herzilein” durch die “Rangsdorfer Herzbuben” und “Ich will keine Schokolade” durch ihre Herzdamen noch einmal richtig angeheizt. Unsere beiden Gastdirigenten wurden mit der verantwortungsvollen Aufgabe betraut, den Gesang der Chöre nicht ersterben zu lassen und diesen in die richtige Richtung zu lenken. Das Fest war ein voller Erfolg und alle freuten sich am Ende schon auf das nächste.

Vereinssatzung

k IMG_3433

feiernde Angler

feiernde Angler

Unsere Feier begann pünktlich mit dem Kaffee

Viele nutzten die Zeit, um sich zu unterhalten

Unsere Jugend

feiernde Angler

Und auch die Jugend war vertreten

Schon bald wurden auch Säfte und Bier gereicht

tanzende Angler

Giovanni

Nun wagten sich die ersten auf die Tanzfläche

Dirigent “Giovanni” wird eingewiesen

Giovanni

Schönes Weihnachtsfest

Und schon bald animierte er unsere Mädels zum
Singen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschten an diesem Abend viele

Der Rangsdorfer See ist ein DAFV-Vertragsgewaesser.
Für nicht DAFV-Mitglieder besteht die Möglichkeit, bei der Fischerei oder im Tourismusbüro,
Seebadallee 30,
15834 Rangsdorf,
eine Seekarte zu erwerben.
Was Ihr beim Angeln am Rangsdorfer See beachten müsst, findet Ihr
hier.
Wie und Wo Ihr an den für das Raubfischangeln notwendigen Fischereischein gelangt, erfahrt Ihr hier.
Beherrscht Ihr alle Prüfungsfragen? Hier könnt Ihr Euer Wissen festigen.

 

>