Am 06.12.2008 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Zu diesem Zweck hatten sich zahlreiche Angelfreunde und Freunde des Angelns in unserem Anglerheim eingefunden. Man unterhielt sich über die Fänge und Ereignisse des vergangenen Jahres, man lachte und feierte gemeinsam und erfreute sich des großartigen Abendbuffets. Danach wurde die ohnehin schon tolle Stimmung durch die Darbietungen der Lieder “Herzilein” durch die “Rangsdorfer Herzbuben” und “Ich will keine Schokolade” durch ihre Herzdamen noch einmal richtig angeheizt. Unsere beiden Gastdirigenten wurden mit der verantwortungsvollen Aufgabe betraut, den Gesang der Chöre nicht ersterben zu lassen und diesen in die richtige Richtung zu lenken. Das Fest war ein voller Erfolg und alle freuten sich am Ende schon auf das nächste.

feiernde Angler

Unsere Feier begann pünktlich mit dem Kaffee

Viele nutzten die Zeit, um sich zu unterhalten

Unsere Jugend