2018, 90 Jahre Anglerverein Rangsdorfer See e.V. .Gründerväter und -mütter des Anglervereines Rangsdorfer See e.V. um 1928
Wer
unseren Jubiläumsfilm noch einmal sehen möchte, der klickt hier

4. Fischfest

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins,

auch unser 4. Fischfest zum Tag der offenen Tür war wieder sehr gut besucht. Erfreulicherweise waren dieses Mal viele Kinder unter unseren Besuchern, die beim Kegeln, beim Gewichtschätzen, beim Malen, beim “Madenrennen“ und natürlich auch beim Angeln ihre Freunde hatten und so machen Preis gewannen.

Der traditionelle Kaffee und Kuchenverkauf erfreute sich großer Beliebtheit. Allen Kuchenspendern an dieser Stelle ein großes Dankeschön, ohne Euch gäbe es keinen vielfältigen Kuchenstand.

Unser Räucherfisch, auch dieses Mal professionell geräuchert von Karl Heinz Valentin, verkaufte sich bestens, natürlich bekam man auch gegrilltes, denn Fisch ist nicht jeder man‘s Sache.

Besonders Spektakulär ging es beim Aalwürfeln zu. Um den zweiten und den dritten Platz gab es unter unseren jungen Gästen ein spannendes Stechen, welches erst in der dritten Runde entschieden wurde.

Bei idealem Wetter hatten wir ein tolles Fest, welches durch freiwillige Arbeit vorbereitet und betreut wurde.

Danke allen Helfern und Standbetreuern an dieser Stelle. Auch hier gilt, ohne Euch wäre unser 4. Fischfest nicht möglich gewesen, auf Euch Alle ein kräftiges Petri Heil!

k IMG_4456 k IMG_4537
k IMG_4486 k IMG_4477