k image002 k IMG_3075 k IMG_0039 Eingangsschild zu unserem Gelände k IMG_3405 k-IMG_6080
k-PHOTO-2019-Steg

Luftbild vom Rangsdorfer See

Vereinssatzung

k IMG_3433


Anglerverein Rangsdorfer See e.V.

Pokalangeln 2016

 

k IMG_5
k IMG_7.1
k IMG_6.1

Liebe Vereinsmitglieder,

Am 16.07. war es nun so weit. Pünktlich früh um 7.00 Uhr trafen sich jeweils 12 Angler der Vereine Krummensee und Rangsdorfer See um den Pokal, der beim letzten Mal an den Verein Krummensee ging, an sich zu reißen. Nach dem unsere Sportwarte Silvo und Uwe die Besatzung der Boote ausgelost hatten und jeder seinen Platz gefunden hatte, wurde um 8.30 Uhr zum Start geblasen. Bei auflandigem Wind bissen die Fische hervorragend. 11.30 Uhr endete das Angeln. Es gelang mehreren Teilnehmern über 10 Kilogramm Weißfisch mit in den Hafen und auf die Waage zu bringen. Die Angler unseres Vereins kamen mit guten Fangergebnissen in den Hafen, trotzdem konnte der Pokal wieder nicht zu uns geholt werden, da die Angler des Vereins Krummensee die Doppelte Menge an Weißfisch fingen, blieb der Pokal, auch dieses Mal, im Besitz des Vereins Krummensee.
Ist egal, der Bessere hat gewonnen!
 Die Hauptsache ist doch, dass es allen Spaß gemacht hat.
Somit endete das Pokalangeln mit Steak, Bratwurst und Bier im gemütlichem Beisammensein, bei dem so mach interessante Angelerstory zu besten gegeben wurde.

Petri Heil!

k IMG_7
k IMG_3.1
k IMG_4
k IMG_10
k IMG_4.1
k IMG_9

Der Rangsdorfer See ist ein DAFV-Vertragsgewaesser.
Für nicht DAFV-Mitglieder besteht die Möglichkeit, bei der Fischerei oder im Tourismusbüro,
Seebadallee 30,
15834 Rangsdorf,
eine Seekarte zu erwerben.
Was Ihr beim Angeln am Rangsdorfer See beachten müsst, findet Ihr
hier.
Wie und Wo Ihr an den für das Raubfischangeln notwendigen Fischereischein gelangt, erfahrt Ihr hier.
Beherrscht Ihr alle Prüfungsfragen? Hier könnt Ihr Euer Wissen festigen.

 

>