Letztes Gemeinschaftsangeln 2019

k-IMG_7099 k-NNGW6858
k-DZUE5953

Liebe Vereinsmitglieder,

zum 21. September, an einem wunderschönen Spätsommertag, trafen sich 18 Vereinsmitglieder zum letzten Gemeinschaftsangeln 2019 auf unserem Vereinsgelände. 15 Sportfreunde, darunter auch 3 Kinder, was uns alle sehr freute, nahmen am Angeln teil. Bevor jedoch geangelt werden konnte, gab es für 4 Vereinsmitglieder jede Menge zu tun. Dank dem nicht mehr existierendem Zufluss zum Rangsdorfer See und dem nahezu niederschlagsfreiem Sommer, lagen unsere Boote nahezu auf dem Grund und nicht mehr im Wasser. Die Boote mussten erst einmal per Hand in den See geschoben werden und das kostete Kraft. Unser Sportwart Lars Schuster ließ uns diesmal freie Wahl für den Angelplatz. Bei einem sehr schwachen Süd-Ost Wind bissen die Fische sehr verhalten. Insgesamt wurden 29,47 kg Fisch gefangen. Zwei besonders schöne Exemplare, gefangen von Thomas Kronberger, sind unten auf dem Foto zu sehen. Bei den Erwachsenen gewann Thomas Kronberger und bei unseren Kindern errichte Anton Kronberger den 1. Platz. Nach diesem wunderschönen Angeltag stärkten wir uns mit Bockwurst und Kartoffelsalat.
Trotz der teils wideren Umstände, hat es mit Euch  wieder Spaß gemacht und darauf ein kräftiges

Petri Heil.

k-BATW3435