Liebe Vereinsmitglieder,

Am 01.04.2023 pünktlich im 13.00 Uhr begann unsere Jahreshauptversammlung.
49 Vereinsmitglieder von 163 waren anwesend. Wie immer führte uns unser Vorstandsvorsitzende Roy Riedel souverän durch die Jahreshauptversammlung.
Nach dem der Jahresrückblick verkündet war und der Vorstand durch den Bericht der Revisionskommission entlastet wurde, kam es zur Ehrung der sportlichen Leistungen und der Vereinsaktivitäten. Folgende Platzierungen wurden 2022 beim unseren Angelveranstaltungen  belegt.
1. Platz beim Raubfischangeln. Detlef Bahmer.
Weiter ging es mit der Jahresgesamtwertung für die durchgeführten Hegefischen. Platz 1 Thomas Kronberger, 2. Platz Uwe Schlorf, 3. Platz Hardy Jasinsky. Somit wanderte der Vereinspokal von Uwe Schlorf in den Besitz von Thomas Kronberger. Bei unseren Junganglern belegte
Anton Kronberger den 1. Platz.
Gewählt wurde auch. Der geschäftsführende und der erweiterte Vorstand blieben bei der Wahl personell unverändert. Ein Highlight unserer Jahreshauptversammlung war eine Präsentation zur Entwicklung unseres Rangsdorfer Sees. Ein großes Dankeschön an unser Vereinsmitglied Norbert Fenske für diesen informationsreichen Vortrag.
Die Präsentation wird den nächst hier auf der Homepage erscheinen
Weiterhin ist noch erwähnenswert, das in diesem Jahr die Fahrrinnen beider Häfen ausgebaggert werden sollen und das wir uns vorgenommen haben in diesem Jahr ein Sommerfest durchzuführen.
Mit einem kräftigen Petri Heil beendete unser Vorsitzender die Jahreshauptversammlung.
Übrigens treffen wir uns zu unserem ersten Hegefischen am 29.04. um 8.00 Uhr mit dem Angelverein Körbiskrug am Rangsdorfer See um zu schauen wie die körbiskruger Angelfreunde angeln können.
Weitere Infos gibt es über unseren Sportwart Lars Schuster. Auf unser erstes Hegefischen hier an dieser Stelle schon mal ein kräftiges

Petri Heil!

IMG_2873 (1) 1