Jahreshauptversammlung 2021 Rückblick auf das Jahr 2020

Liebe Vereinsmitglieder,
Nun war es endlich soweit. Unter freiem Himmel angenehmen Wind und milden Temperaturen, konnten wir, durch Corona bedingt, ein halbes Jahr später als sonst, unsere Jahreshauptversammlung und somit den Rückblick auf das Jahr 2020 am 31. Juli durchführen.
2020 war für unseren Verein ein schwieriges Jahr. Obwohl das Vereins-Leben fast zum Erliegen kam, wurde trotz der Einschränkungen weiter an unseren geplanten Modernisierungsmaßnahmen gearbeitet, und das mit Erfolg. 2020 wurde keine Mühe gescheut, um das Gelände und die Gebäude unseres Vereins auf Vordermann zu bringen. Unter anderem wurde im Jahr 2020 das Dach des Vereinshauses und die Schließanlage erneuert. Bei der Dachsanierung leistete die Gemeinde Rangsdorf einen finanziellen Zuschuss, vielen Dank dafür.
In diesem Zusammenhang ist auch der große Eingang von internen Spendengeldern unserer Vereinsmitglieder zu erwähnen, vielen vielen Dank.
Mit viel Eigeninitiative wurde ein Bungalow zum Vereinsbüro umgebaut. Es wurde aber auch geangelt. Es fanden drei Gemeinschaftsangeln statt. Durch unseren Sportwart Lars Schuster wurden die Platzierungen verlesen, aber auch noch einmal an alle Vereinsmitglieder appelliert, sich stärker an den Gemeinschaftsangeln zu beteiligen, selbiges gilt auch für das Pokal Angeln mit dem Anglerverein Krummensee welches jedes Jahr ein Mal stattfindet.
Den Ersten Platz machte unser Lars Finke. Im Ergebnis dessen wechselte der Wanderpokal seinen Besitzer. Uwe Schlorf übergab an Lars Finke. Bei unserer Jugend belegte Anton Kronberger den ersten Platz.
Wie in jedem Jahr wurden auch zu dieser Jahreshauptversammlung wieder unsere fleißigsten Vereinsmitglieder mit Präsenten geehrt. Für die großartige Arbeit bei der Hafensanierung und für den Einsatz bei der Erhaltung der Angelstellen in den Zülow Seen wurden Gerd Paulick, Oliver Paulick und Dirk Franke gehrt, für das große Engagement im Verein wurde unser Schatzmeister Uwe Schlorf geehrt, um nur einige zu nennen. Nachdem unser Vereinsvorsitzende Roy Riedel die Jahreshauptversammlung mit einem kräftigen Petri Heil beendet hatte, gingen wir zum geselligen Teil über.
Übrigens die nächste Jahreshauptversammlung findet bald wieder statt und darauf noch ein kräftige
s

Petri Heil!

IMG_0073 (1)
IMG_0141 (1)
IMG_0131 (1)
IMG_0089 IMG_0119

....WEITERE MITTEILUNGEN....
>>>21.10.2021 Angelschule 17.00 - 19.00 Uhr<<<
>>>25.09.2021 4. Gemeinschaftsangeln Treff 8.00 Uhr Beginn 9.00 Uhr<<<

Bis dahin wünschen wir maximale Fangergebnisse.
Petri Heil!!!

k-Scan20210312_7101-01