k image002 k IMG_3075 k IMG_0039 Eingangsschild zu unserem Gelände k IMG_3405 k-IMG_6080
k-PHOTO-2019-Steg

Luftbild vom Rangsdorfer See

Vereinssatzung

k IMG_3433

Zur Begrüßung des Angeljahres 2013 stand am 26. Januar unsere Jahreshauptversammlung an. Wie immer war sie gut besucht. Dieses Mal standen einige Programmpunkte auf dem Plan, die sich mit der Ehrung von Mitgliedern befassten, die sich in besonderem Maße um den Angelsport verdient gemacht haben. So wurden zwei silberne und eine goldene Ehrennadeln des DAV verliehen.

voller Saal 

Kassierung

Das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder freute uns alle

Die Kassierung übernahmen die Angelfreunde Biermordt und Biniok

voller Saal

Der Vorstandstisch

Bald schon war der Saal voll,...

... sodass die Versammlung eröffnet werden konnte

die geladenen Gäste

Auszeichnung Biermordt

Auch der Vorsitzende des KAV, der Fischer und der Bürgermeister waren da

Klaus Biermordt wurde mit der Ehrennadel des DAV in Silber ausgezeichnet

Auszeichnung Enderlein

Auszeichnung Dorsheimer

Jürgen Enderlein wurde mit der Ehrennadel des DAV in Silber ausgezeichnet

Wilfried Dorsheimer wurde mit der Ehrennadel des DAFV in Gold ausgezeichnet

Auszeichnung Landgraf

                          Auszeichnung Raabe

Werner Landgraf erhielt für sein langjähriges Engagement den Ehrenpokal unseres Vereins

Günter Raabe erhielt für sein stetiges Engage- ment in 65(!) Jahren den Ehrenteller des Vereins

                         Auszeichnung Schubbert

Auszeichnung Hinze

Klaus Schubbert erhielt eine Auszeichnung für seine ständige Hilfsbereitschaft und Tatkraft

Jörg Hinze wurde für seine langjährige Tätigkeit und die Organisation des Umwelttages ausgezeichnet

Der Rangsdorfer See ist ein DAFV-Vertragsgewaesser.
Für nicht DAFV-Mitglieder besteht die Möglichkeit, bei der Fischerei oder im Tourismusbüro,
Seebadallee 30,
15834 Rangsdorf,
eine Seekarte zu erwerben.
Was Ihr beim Angeln am Rangsdorfer See beachten müsst, findet Ihr
hier.
Wie und Wo Ihr an den für das Raubfischangeln notwendigen Fischereischein gelangt, erfahrt Ihr hier.
Beherrscht Ihr alle Prüfungsfragen? Hier könnt Ihr Euer Wissen festigen.

 

>