k image002 k IMG_3075 k IMG_0039 Eingangsschild zu unserem Gelände k IMG_3405 k-IMG_6080
k-PHOTO-2019-Steg

Luftbild vom Rangsdorfer See

Vereinssatzung

k IMG_3433

Am 30.01.2010 fand bei noch mehr Schnee als im Vorjahr unsere Jahreshauptversammlung statt. In diesem Jahr war sie wieder einmal besonders bedeutend, da in der Versammlung ein neuer Vorstand gewählt wurde. Dabei wurde der vorherige Vorstand unter dem ersten Vorsitzenden Wilfried Dorsheimer beinahe ausnahmslos bestätigt. Außerdem stand neben den üblichen Reden und Berichten ein weiterer sehr wichtiger Punkt auf der Tagesordnung: Eine neue Satzung, die ab 2010 gültig ist, wurde beschlossen. Auch der Bürgermeister Klaus Rocher kam zu Wort. Zudem wurden auch Kassierungen vorgenommen und einige Schwätzchen gehalten. Somit startete ein neues Angeljahr, für das sich alle gegenseitig größte Erfolge wünschten.

LPIC5651

LPIC5653

Das Gelände liegt unter einer Schneedecke

Alles ist wunderbar weiß

LPIC5654

LPIC5657

Und auch der Steg scheint in einen tiefen
Winterschlaf versunken zu sein

Ganz anders dieser Sportler, der den heftigen
Wind für sich nutzt

LPIC5667

LPIC5672

Der alte Vorstand vor seiner letzten Sitzung

Alle sind gespannt

LPIC5674

LPIC5673

Der Rangsdorfer Bürgermeister Klaus Rocher
beantwortet unsere Fragen

Der 1. Vorsitzende bei seinen Ausführungen

LPIC5683

LPIC5696

Als Abschluss der gemeinsamen Arbeit ehrte
der Vorsitzende seine Vorstandsmitglieder

Und dann folgte die Wahl des neuen Vorstandes

LPIC57002

LPIC5701

Am Ende gab es noch ein Gruppenfoto des
neuen Vorstandes für Presse und Internet

Wer bis zum Ende blieb, der durfte noch diese
Abendstimmung genießen

Der Rangsdorfer See ist ein DAFV-Vertragsgewaesser.
Für nicht DAFV-Mitglieder besteht die Möglichkeit, bei der Fischerei oder im Tourismusbüro,
Seebadallee 30,
15834 Rangsdorf,
eine Seekarte zu erwerben.
Was Ihr beim Angeln am Rangsdorfer See beachten müsst, findet Ihr
hier.
Wie und Wo Ihr an den für das Raubfischangeln notwendigen Fischereischein gelangt, erfahrt Ihr hier.
Beherrscht Ihr alle Prüfungsfragen? Hier könnt Ihr Euer Wissen festigen.

 

>