Am 07.05.2011 fand das erste Gemeinschaftsangeln dieses Jahres statt. Voller Elan gingen die Angler an ihr Tagwerk, denn gerade vorher hatten sie in der Mitgliederversammlung gehört, dass der Fisch nach der Katastrophe des Vorjahres zurück sein soll und wieder beißt! Also ging es überpünktlich an unsere Angelplätze, damit wir auch nichts verpassten. Wie es ausging? Vermutlich hatten die Fische an einem solch schönen Tag mit großartiger Sichttiefe einfach keine Lust, an eine Angel zu beißen und wollten sich lieber, wie die Besucher des Seebades, sonnen und baden. Trotzdem hatten wir beim gemütlichen Grillen im Nachhinein einen wunderschönen Tag.

Fauler Angler

"Siegerehrung"

Vermutlich bissen die Fische auch nicht, weil so mancher Angler nicht mit der nötigen Konsequenz angelte!

So konnte unser Vorsitzender bei der Siegerehrung nur verkünden, dass es keinen Sieger gab!

Neues Mitglied

Gemütliches Zusammensein

Und doch ehrte er unsere Neuaufnahme dieses Tages für seine Geduld!

Und beim gemeinsamen Grillen hatten noch alle ihren Spaß.