Am 15.08.2009 fand es zum ersten Mal statt - Unser Gemeinschaftsangeln mit dem VdSF Krummensee. An diesem Tage ging es also folglich nicht nur darum, den eigenen Vereinskameraden zu zeigen, wie man angelt, sondern wenn möglich auch den Sportsfreunden aus dem anderen Verein. Bei diesem Gedanken geriet der vom Verein Kummensee gesponserte Wanderpokal schon fast zur Nebensache. Es wurden harte Fischgefechte geschlagen, bis am Ende der Sieger dieses ersten gemeinsamen Angelns feststand - Ein Krummenseer. Doch trotz der Tatsache, dass natürlich jeder für sich kämpfte, stand der Spaß am Angeln und der Gemeinschaftsgedanke natürlich im Mittelpunkt und so gönnte am Ende auch wirklich jeder unserem Sportsfreund seinen wohlverdienten Sieg. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinschaftliche Angeln, dann bei unseren Sportsfreunden in Krummensee!

begehrter Wanderpokal

vordem Angeln

Dieser Wanderpokal stand im Mittelpunkt -
Neben dem gemeinschaftlichen Angeln natürlich