k image002 k IMG_3075 k IMG_0039 Eingangsschild zu unserem Gelände k IMG_3405 k-IMG_6080
k-PHOTO-2019-Steg

Luftbild vom Rangsdorfer See

Vereinssatzung

                Anglerverein Rangsdorfer See e.V.
          Seepromenade 1a (Ecke Zinnowitzer Weg)
                   15834 Rangsdorf

Liebe Vereinsmitglieder,
Es war schon beeindruckend wie viele Angler aus acht Vereinen am 3. Oktober zum Anliegerangeln in Krummensee angetreten waren. 8 Mannschaften mit bis zu 10 Anglern , darunter eine Mannschaft mit nur 4 Anglern kämpften um den 1. Platz. Da überwiegend kleine bis mittlere Fische gefangen wurden, zählte jedes Gramm. Übrigens, wir waren die Mannschaft mit den 4 Anglern. Unser Bester brachte 945 g auf die Waage und  wir erreichten dem zweiten Platz von hinten. Über das Wetter konnten wir uns nicht beklagen, die Stimmung war super und vielleicht tritt unser Verein im nächsten
Jahr mit 6 Mann mehr an (Kampfziel 2. Platz von vorn).
In diesem Sinne

Petri Hei!

 

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern einen schönen Herbst und natürlich
eine tolle HECHTSAISON!

Vor den Start
Wetter
k Nach dem Angeln
k Preise

k IMG_3433

Der Rangsdorfer See ist ein DAFV-Vertragsgewaesser.
Für nicht DAFV-Mitglieder besteht die Möglichkeit, bei der Fischerei oder im Tourismusbüro,
Seebadallee 30,
15834 Rangsdorf,
eine Seekarte zu erwerben.
Was Ihr beim Angeln am Rangsdorfer See beachten müsst, findet Ihr
hier.
Wie und Wo Ihr an den für das Raubfischangeln notwendigen Fischereischein gelangt, erfahrt Ihr hier.
Beherrscht Ihr alle Prüfungsfragen? Hier könnt Ihr Euer Wissen festigen.

 

>